2019 - Kommt gut ins Neue Jahr!

Egal zu welcher Sorte Mensch man gehört 👥 – ob zu denen, die gerade an Silvester das Jahr Revue passieren lassen und Vorsätze für das Neue Jahr fokussieren 👀 oder zu denen, für die jeder Tag eine Chance ist, das für sich Wertvolle und Wichtige anzustreben ⏰ : So oder so, heute ist ein guter Tag in sich zu gehen. 🎈🎈🎈Stolz zu sein, auf das bereits Gelungene. Das Vergangene wertzuschätzen. Zuversichtlich zu sein für das Kommende. Und, was ich persönlich auch sehr wichtig finde: Das Gute im Jetzt, die aktuelle Qualität, beizubehalten versuchen, statt unermüdlich das „Bessere“ erreichen zu wollen und dabei im schlimmsten Falle unglücklich und unzufrieden zu werden. Das Jetzige ist gut genug und alles Weitere wird sich finden. In diesem Sinne: ✨ Das Ideal, das bist Du selbst. ✨Auf 2o19, auf Euch, auf uns! Eure Juli 🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.