ERSTER URLAUB ZU DRITT - Juli besucht den Bayerischen Wald

Im September 2016 waren wir zusammen mit Juli zum ersten Mal auf Reisen, nämlich in #Bayern.

Ursprünglich war für diesen Urlaub ein Flug nach Portugal geplant gewesen…

Und dann zog Juli bei uns ein. 🙂

Mit Hund zu Fliegen bzw. dass Juli dabei wohlmöglich auch noch im Frachtraum mitreisen muss – dieser Gedanke gefiel uns nicht so gut und Reisen ohne sie stand nicht zur Debatte, also mussten wir eine Alternative finden.

Da Juli das Autofahren ganz gut verträgt und wir Lust auf Grün und Draußensein hatten, sind wir also kurzerhand zusammen in den #BayerischenWald gefahren. Wald, Flüsse und saftig-grüne Natur, gemeinsames Wandern und Bergsteigen – es war für uns und Juli ein wirklich toller #Urlaub.


Dieses Bild (siehe unten) ist auf dem #Gipfel des #großerArber entstanden.

Die Aussicht war herrlich und Juli hat unterwegs auch einige andere Hunde getroffen, z.B. einen zum Spielen aufgelegten Golden Retriever und einen neugierigen Schäferhund-Mischling.

 

 

Wir haben in diesem Urlaub gemerkt, wie toll es in den #Bergen ist und deshalb wird es uns wohl in Zukunft auch öfter dort hinziehen.

Wie sehen Eure #Urlaubspläne und Lieblingsreiseziele mit Hund aus?

Was könnt Ihr empfehlen?

Bis bald,

Eure Caro

#urlaubmithund #meinlebennachdemtierheim #hundeliebe #hundeausungarn #hundebesitzer #hundephotografie #hundemädchen #adoptierenstattkaufen#adoptdontshop #wandern #wandernmithund #bergeundmeer #hundebesitzer #dogs #dogstagram #worldofjuli

2 thoughts on “ERSTER URLAUB zu Dritt – Juli besucht den Bayerischen Wald”

  1. Der bayerische Wald ist doch jeden Fall eine schöne Alternative zu Portugal 😉 Wir haben Glück und unser Dackel darf gerade noch ins „Handgepäck“, da geht zumindest Kurz- und Mittelstrecke echt unproblematisch.

    1. Liebe Veronika, auf jeden Fall – da hast Du absolut recht! 🙂 Das lässt vermuten, dass Euer Dackel unter 10 kg wiegt und vermutlich auch schon die ein oder andere Reise miterleben durfte? Seid Ihr mit Eurem Hund schon in andere Länder geflogen und kannst Du etwas empfehlen? Beste Grüße, Juli, Tom und Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.